2013-08 Sommerfest

Sommerfest 2013

Auf dem schönen Grundstück von Cordula und Manfred Timmermann haben wir in diesem Jahr, am Samstag, dem 10. August, unser Sommerfest gefeiert.

Den Matjes mit Pellkartoffeln und weiteren Beilagen, oder alternativ das Sauerfleisch, haben sich 40 Mitglieder des Vereins Fischereimuseum Hohnstorf/Elbe e.V. schmecken lassen. Dazu gab es Fischerköm, aber von einigen wurden auch andere Getränke bevorzugt.

Das Wetter spielte mit, auch beim Wettangeln der Fische aus dem Hütefass ist niemand nass geworden. Für die besten Angler standen viele tolle Preise bereit, aber auch die etwas schlechteren bekamen noch einen Preis ab. Sie waren von unseren Handwerkern und Kaufleuten großzügig gestiftet worden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank dafür.

Viel Geschick erforderte das Angeln im Hütefass, bei dem es schöne Preise zu gewinnen gab.

Auch allen Helfern, die dazu beigetragen haben, dass das Fest so gut gelungen ist, sei gedankt.

Menü schließen