2018-08 Sommerfest

Sommerfest 2018

Bei allerbestem Wetter, sehr gutem Essen und kühlen Getränken,  konnten 50 Mitglieder und Gäste des Fischereimuseumsvereins das Sommerfest 2018 an der Elbe am Fischerzug genießen. Durch die leichte Brise, die immer mal wehte, konnten die mehr als 30 ° Grad ausgehalten werden. Zu der guten Stimmung hat Werner mit seinem Akkordeon beigetragen. Die Tombola war wieder, dank unserer Sponsoren, gut bestückt. Die Lose waren schnell verkauft und einige, recht wertvolle, Preise fanden glückliche Besitzer. Die letzten Teilnehmer konnten sich von anregenden Gesprächen und dem Blick über die Elbe auf Lauenburg kaum trennen und erlebten noch den Einbruch der Nacht.

Matjes zum Sattessen,
…….dazu Brat- und Pellkartoffeln.

 

Der Andrang am Buffet war groß.

 

Werner mit Akkordeon.
Die Preise warten auf ihre Gewinner.
Herbert aus Hittbergen freut sich über den Präsentkorb

Impressionen

 

…….. Manfred`s liebstes Getränk

 

 

Menü schließen